Lichtplanung:
RIBAG Project, RIBAG Licht AG
Fotographie:
© Pascal Feig Photography
Die temporäre Ausstellungsfläche an bester Lage bot einzigartige Erlebnisse. Die Kunden konnten sich von hochwertigen Produkten verzaubern lassen, Installationen und Funktionalität hautnah erleben oder sich anlässlich von After Work Events oder Kunstausstellungen austauschen. Das Innendesign wurde stets an die Bedürfnisse seiner Aussteller angepasst. Renommierte Marken wie Cosentino, Dornbracht, Christian Fischbacher, Schnyder Glasworld, Zoom by Mobimex, Miele und RIBAG kreierten inspirierende Ausstellungen und Erlebniswelten, welche sich an Architekten, Innenarchitekten und Design-Interessierte richteten. Die sich ständig ändernden Begebenheiten verlangten nach einer professionellen Beleuchtungslösung mit grösstmöglicher Flexibilität.
Hochwertiges Design im perfekten Licht
Für die optimale Ausleuchtung des Lokals wurden MILUM Downlights eingesetzt. Mit ihrem kaum sichtbaren Lichtaustritt überzeugen sie durch hohe Lichtstärke, erstklassige Brillanz und höchsten Sehkomfort. Kombiniert wurden die Downlights mit fokussier-, dreh- und schwenkbaren VERTICO Strahlern, um gerade bei Events und Ausstellungen flexible Akzente zu setzen.
Ganz neue Möglichkeiten der Objektbeleuchtung erschlossen sich mit dem Einbau von SCOPY Spots. Für die Inszenierung der Schaufenster und Thekenvitrinen waren sie ein Garant für präzises Licht und ein unaufdringliches, leichtes Erscheinungsbild. Die miniaturisierten und fokussierbaren Spots boten mit einer flexiblen Anordnung der Lichtkegel spannende Interpretationen der stylischen Produkte.
RIBAG steht für zeitlose und nachhaltige Produkte. Es freut uns deshalb sehr, dass unsere Leuchten nach ihrem Abbau im Showroom bei der örtlichen Vertretung von Bang & Olufsen, der Firma innotrixx AG, weiterverwendet werden und ihre Langlebigkeit unter Beweis stellen können.